12/28/2007

Adventskalender

Zur Feier des schoensten Weihnachtsgeschenks ein Eintrag auf Deutsch! :)

Jaaa heute ist doch tatsaechlich der Adventskalender angekommen, den meine Mama schon Ende November abgeschickt hatte. Dass es ein Adventskalender war, wusste ich schon, das hatte ich mir so erraten. Dass es ein ganz besonderer ist, weil so viele Leute daran beteiligt waren, wusste ich auch schon, denn nachdem es schon so aussah, als wenn das Paeckchen verloren gegangen ist und nicht mehr ankommt, hat mir meine Mama ein bisschen was verraten.
DAMIT hatte ich aber ja nun gar nicht gerechnet!! :) Ich war davon ausgegangen, dass wohl hauptsaechlich meine Familie beteiligt ist und Chrissi, weil sie mal meinte, sie wuesste, was in dem Paket ist. Also mache ich den ersten Umschlag auf (da Advent ja nun schon vorbei ist, hab ich das ganze einfach als Weihnachtsgeschenk angesehen und alle auf einmal aufgemacht) und finde eine Karte von meinem Bruder und einen Brief von Guenter und Heike, worueber ich mich sehr gefreut habe. Als ich dann aber den zweiten Brief aufmachte und darin eine Karte von Fri fand, war ich natuerlich erstmal baff - wie hat Mama es geschafft Kontakt mit Fri aufzunehmen?? Sie kennt sie doch kaum, wenn ueberhaupt ^^ (spaeter wurde mir dann klar, dass Chrissi ihre Finger tuechtig mit ihm Spiel hatte :D wie Mama mir dann auch im 24. Brief erklaerte) Ich hab mich also tuechtig gefreut und dann den naechsten Umschlag aufgemacht, in dem ich ein suuupersuesses Foto von Nils und eine Karte von Nicole und Andre fand. Beim Aufmachen des vierten Briefs erkannte ich schon an der Schrift, dass die Karte von Simon kam, bestaetigt von dem "Hey Mary :P"... Wow, ich war echt ueberrascht und hab mich soooo gefreut und es nahm einfach kein Ende ^^
So viel von meiner Familie, meine Oma, Walter und Renate, Jochen, all meine Brueder...
Und dann Sabine, meine Reitlehrerin, und Traute, meine "2. Mama" ;)
Am meisten ueberrascht war ich vermutlich ueber die grosse Teilnahme meiner Freunde :) Da waren natuerlich Chrissi, Swenny und Eileen, Jana, Hoppi, Lisa und Lea, Freddyyyyyy :) und Theis, sogar Jens, Christian und Colja! Uuuuund Christopher!! Mensch, ich stand echt nur noch mit offenem Mund da und hab gelesen und gelesen...
Jetzt hab ich bestimmt irgendwen vergessen ^^ hab das ja alles erst einmal durchgelesen... wer immer es ist, sags mir sofort und du bekommst einen extra eigenen Eintrag :D
Chrissi, danke fuer die Fotos :))) ich hab schon einige Male in letzter Zeit gedacht Mensch, sie sieht schon wieder anders aus bei SchuelerVZ und ich sehs gar nicht wirklich... :) Hab mich sooo doll gefreut :-* Lieb dich so sehr Suesse!
Mensch Swenny :D immer so ein Aufwand... da musst du gleich ein Winterbild aus Finnland anschiffen lassen ^^ :-*
Und die Eileen hat auch wieder so fleissig gebastelt :) Ich find die Karte so suess... wow wie haeng ich die nur alle auf ^^ :-*
Euch dreien auch nochmal ein gaaaaaaaaaaaanz dickes fettes Dankeschoen und 1000000 Kuesse fuer das tolle tolle Weihnachtsgeschenk :) das Foto hat einen Ehrenplatz auf meinem Nachtschrank bekommen ;)
Hoppi, du hast auch sehr schoen gebastelt :) Irgendwie wusste ich allein von der Karte schon von wem sie ist :D
Genauso mit Jana, als ich zuerst das Kleeblatt entdeckt hatte... :)
Lisa und Lea, ich besuche bald endlich die Jackson-er! Ich fahre vom 4. bis 6. Januar dahin, A.J. holt mich sogar ab :)
Fri, deine Karte hat mich daran erinnert, dass ich deinem Daddy ja noch die versprochene Postkarte schicken muss :D Sag ihm ich habs nicht vergessen, die kommt noch ^^
Christopher, das Gitarrespielen hat leider in letzter Zeit ein wenig unter Klavier und der neu errungenen Querfloete fuer die Marching Band gelitten, aber es wird wieder :) Hab jetzt auch suuupercoole original Hard Rock Cafe Plektren aus dem Hard Rock Cafe Chicago!
Freddy, ueber deine Karte musste ich einfach nur ganz breit Grinsen ^^
Jens, fuehl dich geehrt, dir habe ich jetzt extra ein Gaestebuch eingerichtet :D Du hast Recht, man kann zwar Kommentare schreiben, aber das fehlte ein wenig. Also, leg los :P
Colja, ueber deine Karte hab ich Traenen gelacht :D:D:D meine Hostmom haelt mich jezt bestimmt fuer verrueckt... "... in Latein habe ich das Ruder uebernommen und werde sicher dafuer sorgen, dass das Boot mit alle Mann kentert."
Mensch, Mensch, mir fehlen echt die richtigen Worte. Obwohl ich wusste was in dem Paket war, mit sowas unglaublich tollem hatte ich ja nun gar nicht gerechnet :)
Ich bin einfach nur ueberwaeltigt und total geruehrt, Mann Mann, ihr alle habt mich echt fast zum Heulen gebracht ^^ (Colja hats geschafft, allerdings weil ich nicht mehr konnte vor Lachen xD)

Ich hab euch alle sooooo lieb :) und vermiss euch ganz doll... obwohl ich meeeega traurig sein werde, wenn ich alle meine Lieben hier drueben im Juni verlassen muss, werde ich mich aber mindestens genauso meeeega darauf freuen, euch alle wiederzusehen :) Ihr fehlt mir wirklich!!

No comments: